Zum Seemer-Duell kommt es am schon am Samstag um 16.00 Uhr im Fürstenberg-Stadion am Titisee.
Der Gegner, traditionell mit einer guten Vorrunde, steht derzeit auf dem dritten Platz und hat mit Kreuz den Toptorjäger der Staffel in seinen Reihen. Ihn auszuschalten wird einer der Faktoren sein, um auch an diesem Wochenende siegreich den Platz verlassen zu können. In der letzten Saison konnte an selber Stelle ein 2:1-Sieg verbucht werden, im spannenden Rückspiel wurden die Punkte beim 3:3 geteilt.
Die Zweite tritt um 14.15 gegen die Reserve der Titiseemer an und wird versuchen, die 0:7-Schlappe gegen Lenzkirch vergessen zu lassen. Der Gegner wurde letzten Sonntag übrigends mit dem gleichen Ergebnis vom gleichen Gegner abgewatscht.

Die Begegnungen des 11. Spieltages:
Samstag, 27.10.2007, 16.00 Uhr
SV Titisee - SG Schluchsee/Feldberg
SV Hammereisenbach - SV Unadingen

Sonntag, 28.10.2007, 15.00 Uhr
SV Göschweiler - SV Friedenweiler
FC Bernau - TuS Rötenbach
SG Häusern/St.Blasien - FC Reiselfingen
VfB Mettenberg - SV Dittishausen
SV Gündelwangen - SV Döggingen

Damen
Zum letzten Vorrundenspiel müssen unsere Damen wiederholt weit an den Bodensee reisen. Gegner am Samstag Abend ist der SV Linzelstetten II. Im Falle einer Niederlage würde auch dieser Gegner in der Tabelle vorbei ziehen und die erste Hälfte der Saison müsste als Drittletzter abgeschlossen werden. Mit einer engagierten Leitung müsste dies aber verhindert werden können.

Die Begegnungen des 7. Spieltages:
Samstag, 27.10.2007, 18.00 Uhr

SV Litzelstetten 2 - SG Schluchsee/Feldberg