Herbstmeister in der Kreisliga B3 wurde am vergangen Wochenende die Mannschaft vom SV Saig durch einen 3:5-Sieg in Titisee. Durch die Seemer Niederlage und den Punktgewinn (?) gegen Hammereisenbach konnten wir uns auf den zweiten Platz verbessern und treffen am Sonntag, 19.11.2006 um 14.30 Uhr in Schluchsee auf die knapp hinter uns liegende SG Rötenbach/Dittishausen.

Obwohl die Erste das Hinspiel nur 2:1 verloren hat, waren wir eigentlich chancenlos, zu dominant war der Gegner.
Leider sieht es zu diesem wegweisenden Spiel personell nicht gut aus: Schuppiser, Scheil und Laubis sind verletzt, Pilhun, Mutter und Küssner sind abwesend, Spilotros noch gesperrt. Es fehlt somit über die Hälfte der ersten Mannschaft. Trotzdem werden die Verbliebenen im letzten Heimspiel dieses Jahr alles versuchen, um Punkte einzufahren.

Das Spiel der Zweiten gegen die Rötenbacher Reserve beginnt um 12.45 Uhr. Im Hinspiel konnte mit einem 9:1 der Grundstein für die überragende Vorrunde gelegt werden.

Voraussichtliche Aufstellung:
Selli die wo g`winne welle!

5-Jahres-Statistik gegen die SG Rötenbach/Dittishausen:

Siege

Unentschieden

Niederlagen

Tordifferenz 14:11

Saisonverlauf:

durch das verlegte Spiel von Rötenbach-Dittishausen/Titisee nur fast richtig...
2006_11_15_i
2006_11_15_1_statistik_i