Aktive
Nachdem der letzte Spieltag auf Grund des ersten und hoffentlich auch einzigen Wintereinbruchs komplett auf das Osterwochenende verschoben wurde, gilt es am kommenden Wochenende die hohe Auswärtshürde beim SV Döggingen zu meistern. Der derzeitige Tabellensechste hat im bisherigen Verlauf noch kein Spiel auf eigenem Platz verloren: fünf Siegen stehen nur drei Unentschieden entgegen.

Nach den erfolgreichen Partien gegen die Kellerkinder aus Mettenberg und Gündelwangen steht nun also die erste richtige Herausforderung bevor.
Das Hinspiel konnte trotz Unterzahl durch zwei Tore von Schuppisser mit 2:0 gewonnen werden.
Spielbeginn der A-Mannschaft ist wie üblich um 15.00 Uhr, die Reserve-Mannschaften laufen um 13.15 Uhr auf.

Voraussichtliche Aufstellung:
Selli die wo g`winne welle!

5-Jahres-Statistik gegen den SV Döggingen:

Siege:

Unentschieden:

Niederlagen:

Tordifferenz:

Die Begegnungen des 19. Spieltages:

SV Titisee - SG Häusern
FC Reiselfingen - SV Friedenweiler