Aktive:
Nachdem am vergangenen Wochenende der SV Friedenweiler von unserer Ersten förmlich überrollt wurde, gilt es am Sonntag in Göschweiler nachzulegen, um den Relegationsplatz und die damit verbundene Chance auf den direkten Wiederaufstieg beizubehalten. Der Tabellenneunte ist dabei sicherlich nicht zu unterschätzen: erstens tat man sich auf deren Rasenplatz immer schwer, zweitens gewann der SV Göschweiler am letzten Spieltag mit 7:2 in Häusern.

Parallel zu unserem Spiel kommt es in Rötenbach zum Verfolgerduell gegen den SV Döggingen. Letztgenannte Mannschaft hat derzeit auf unsere Erste zwar sieben Punkte Rückstand, jedoch ist im Nachholspiel gegen den SV Hammereisenbach mit einem Sieg zu rechnen. Eben in Hammereisenbach wird auch der SV Titisee versuchen, den erst zweiten Sieg im Jahr 2007 einzufahren.

Das Spiel der Zweiten gegen die dritte Mannschaft aus Bernau findet schon am Samstag um 16.00 Uhr in Schluchsee statt.

Voraussichtliche Aufstellung:

Selli die wo g`winne welle!

5-Jahres-Statistik gegen den SV Göschweiler:

Siege:

Unentschieden: