Zum Prestigeduell der Kalinasch-Brüder kommt es am Sonntag, dem 09.09.07 um 15.00 Uhr in Schluchsee: auf der einen Seite unser Team unter Trainer Bruno Kalinasch, auf der anderen Seite die Mannschaft unseres Ex- (und Meister)Trainers Lothar Kalinasch aus Gündelwangen. Um die frisch errungene Tabellenführung verteidigen zu können, wird ein Sieg notwendig sein.
Das Spiel der Reservemannschaften wurde verlegt.

Die Begegungen des 3. Spieltages:

SV Friedenweiler  -  SV Dittishausen
SV Titisee  -  VfB Mettenberg
SV Hammereisenbach  -  SG Häusern/St.Blasien
FC Reiselfingen  -  SV Döggingen
TuS Rötenbach  -  SV Unadingen
FC Bernau  -  SV Göschweiler
SG Schluchsee/Feldberg  -  SV Gündelwangen

1. Spieltag Damen:
FC Bernau - SG Schluchsee/Feldberg
Von der Homepage des FC Bernau (www.fcbernau.de):
Zwei Neulinge mit langer Tradition im Frauenfußball treten am Samstag, ab 18 Uhr auf dem Spitzenbergplatz gegeneinander an. ... Auch der Gegner verfügte zuletzt über keine Frauenmannschaft, doch erinnert man sich noch gut daran zurück, dass der SV Schluchsee mit einer erfolgreichen Mannschaft unsere Raumschaft in der Landesliga sogar überbezirklich vertrat.
Am Samstag haben unsere Frauen noch etwas gutzumachen, was ihnen in der letzten Runde bei den B-Juniorinnen den Meistertitel verdarb, nämlich die beiden einzigen Saisonniederlagen gegen Schluchsee/Feldberg. Mal sehen, ob sie sich diesmal nicht wieder überraschen lassen.