A-Jugend SG Feldberg : SG Fützen 2 5:1

Nach zwei Siegen und der dadurch errungenen Tabellenführung ging man als Tabellenführer in die Partie.
Die Gäste aus Fützen sollten auch recht schnell in Schwierigkeiten geraten, denn man fand selbst schnell zur Dominanz in der Partie... Sowohl spielerisch als auch in den Zweikämpfen war man deutlich überlegen. Lediglich das Ergebnis war recht lange unbefriedigend, lies man nach schönen Kombinationen einige hochkarätige Chancen zur Führung aus. Den Torriegen eröffnete dann endlich Kapitän Marco Behringer nach einer halben Stunde, ehe Luca Schulz sehenswert nachlegte. Kurz vor der Pause legte Anis Mujcin zum auch in der Höhe verdienten 3:0 nach.

In der zweiten Halbzeit war man dann auf Grund von einigen Umstellungen und der höheren Führung im Unterbewusstsein nicht mehr so dominant. Das man trotzdem die bessere Mannschaft war, dokumentierte das 4:0, als wiederum Anis Mujcin aus spitzem Winkel erhöhte. Einen unnötigen Gegentreffer per direkten Freistoß beantwortete man kurz vor Spielende mit dem 5:1. Nach einer super getretenen Ecke von Nico Wisser trug sich auch Marco Behringer zum zweiten Mal in die Torschützenliste ein.

Eine super Leistung in Hälfte eins führte uns auf die Siegerstraße und dem dritten Sieg im dritten Spiel. Die A-Jugend ist somit gut auf Kurs.

Danke an Simon und Henry (B-Jugend) fürs Aushelfen!

Nächstes Spiel:
Sonntag, 11.10.2020 um 10:30 Uhr