Damenmannschaft FC Peterzell - SG Schluchsee/Feldberg 0:4

Obwohl die Vorbereitung durch eine nicht zufriedene Trainingsbeteiligung alles andere als optimal war, gingen wir selbstbewusst in die Partie. Wir bestimmten gleich das Spiel. Leider hatten wir Anfangs Pech. In der 9. Minute Latte durch Nadeschda; 20. Minute Pfosten durch Desiree... Die gleiche Spielerin machte es in der 32. Minute besser. Eiskalt erzielte sie das 0:1. Danach knallte Anna in der 44. Minute den Ball noch an den Pfosten.
Nach dem Pausentee drückten wir mit aller Macht.Der Gegner hatte dadurch zwei gute Chancen. Die wurden nicht genutzt. Wir machten es besser: 53. Minute Anna 0:2; 72. Minute Desiree 0:3; 84.Min. Svenja 0:4.
Fazit: Es war ein hochverdienter Sieg. Hätten wir alle Chancen genutzt hätte es ein Debakel für den Gastgeber gegeben. Wir waren durch diesen Sieg zwar nur 24 Stunden Tabellenführer, wollen aber den Lauf nützten, um in den nächsten Spielen weiter zu punkten.

Nächstes Spiel: Sonntag 06.10. 17:30 Sportplatz Schluchsee

SG Schluchsee/Feldberg - TV Tennenbronn 2