AH SV Schluchsee – TuS Bonndorf 1:2 (1:0)

In einem guten AH-Spiel gewann Bonndorf mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit glücklich mit 2:1 Die alten Herren spielten ganz passabel gegen die recht gut aufgestellten Bonndorfer. Das Spiel war jedoch recht arm an Torchancen...
In der 20. Minute konnte aber Dirk Andirs die Chance zum 1:0 nutzen. Nach der Pause steigerte sich Bonndorf und in der 45. Minute konnte Bonndorf den Ausgleich erzielen. Das Spiel blieb weiterhin ohne Chancen aber in der Nachspielzeit konnte Bonndorf den Siegtreffer erzielen. Schade für die Alten Herren aus Schluchsee, die damit die dritte Niederlage im dritten Spiel kassiert haben.

Aufstellung: Scheil – R. Haasler, Übele, Mutter – Hilpert, Wölfle - Feser, Jose, Booz Schuppiser –Andris – S. Haasler, Marques, Lang

1:0 20. Minute Dirk Andris
1:1 45. Minute Bonndorf
1:2 82. Minute Bonndorf