SG Schluchsee I – SV Schluchsee AH 3:2 (2:0)

In einem Trainingsspiel  gegen die Aktiven der ersten Mannschaft konnten die alten Herren gute gegenhalten...
Die Aktiven hatten mehr Spielanteile konnten dies zu Beginn des Spiels aber nicht in Chancen ummünzen. Die besten Chancen erspielte sich die AH mit einem Kopfball von Manuel Marques, den der Torwart gerade noch über die Latte lenken konnte. Bei der anschliessenden Ecke verfehlte ein Schuss aus 16 Meter von Rene Haasler das Ziel nur knapp. Ebenfalls ergab Simon Schuppiser die Führung. Im Anschluss konnte die AH nicht sauber verteidigen und lag durch Tore von Felix Böhler und Andreas Wirbser mit 2:0 zurück.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Aktiven hatten mehr Ballbesitz und drückten auf den Ausbau der Führung. Aber mit einem Traumpass durch Björn Wölfle aus dem Mittelfeld heraus konnte Simon Schuppiser den Anschlusstreffer erzielen. Das Spiel wurde offener aber nach einem missglückten Blockversuch an der Torauslinie konnte Stefan Isele das 3:1 erzielen. Kurz vor Schluss erzielte wiederrum nach Vorlage von Björn Wölfle Simon Schuppiser den 3:2 Anschlusstreffer.
In Summe ein verdienter Sieg für die erste Mannschaft in der sich aber die alten Herren sehr gut schlugen.

Aufstellung: Eisele – Lang, Mutter, R. Haasler – A. Isele, Urban- Booz, Wölfle, Schuppiser – Andris, Marques – Merz, Reinkensmeier, Scheil,  R. Isele, Jose
Trainer: H. Hug
Schiedsrichter: S. Wirbser