SG Unadingen/Dittishausen I -SG Schluchsee/Feldberg I 2:0 (1:0)

Schluchsee begann gut und hatte trotz der 5 fehlenden Stammspieler gleich 2 Einschussmöglichkeiten. Die erste Viertelstunde hatte Schluchsee mehr vom Spiel...

Anschließend neutralisierten sich beide Teams, Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr schob in der 40. Minute Weber freistehend zum 1:0 Pausenstand ein.
In der 2. Hälfte zeigte sich das gleiche Bild. Keine Mannschaft konnte sich nennenswerte Chancen erarbeiten, das Spiel plätscherte auf einem mäßigen Niveau dahin. Nach einem langen Ball über die Abwehr, bei dem 2 gegnerische Spieler 2 Meter im Abseits standen, erhöhte Unadingen in der 68. Minute auf 2:0.
Schluchsee wechselte nochmals und warf nun alles nach vorn. Zählbares sprang dabei nicht heraus. In der 84. Minute trat Marco Behringer in einem Laufduell dem Gegenspieler unglücklich auf die Ferse, der Schiedsrichter zog wegen einer Notbremse glatt rot. So musste Schluchsee das Spiel mit 10 Mann beenden.

Es spielten:
K. Zipfel, D. Schwab (45. L. Basler), P. Eichhorn, J. Schlageter, M. Behringer, D. Grimm (74. B. Strittmatter, F. Tschirner, T. Grünwald (60. S. Dörflinger), R. Kaiser, M. Mittelbach, N. Wisser

Tore:
1:0 Weber (40.)