FC Lenzkirch I - SG Schluchsee/Feldberg I 1:0 (0:0)

Die SG begann nervös und zögerlich. Nach der ersten Trinkpause, die durch den guten Schiedsrichter nach 22 Minuten angeordnet wurde, fand die junge Truppe besser ins Spiel. Vier hochkarätige Chancen wurden vor der Halbzeitpause vergeben...

Die SG hätte zum Pausenpfiff mit 2:0 oder gar mit 3:0 führen müssen. Aber wie es im Fußball so ist: Wenn man seine Tore nicht macht, bekommt man hinten einen Treffer eingeschenkt. Durch ein absolutes Gastgeschenk wegen einer kurzen Unachtsamkeit in der Defensive konnte „Messi“ Morath freistehend zum 1:0 einschieben. Lenzkirch hatte bis dahin keine Torchance. Die SG antwortete mit vielen Angriffen, hatte aber nicht das Abschlussglück der letzten Wochen.
So ging die Partie leider mit 1:0 verloren, obwohl man, wie so oft, das bessere und auch aktivere Team war.
Durch das Unentschieden des FC Pfohren im letzten Spiel darf sich die Fangemeinde des SV Schluchsee trotz der schmerzlichen Niederlage auf ein weiteres Jahr in der Kreisliga A2 freuen.

Wir möchten uns auf diesem Weg für die vielfältige Unterstützung der Zuschauer*innen und allen Helfer*innen bedanken. Nur durch diesen Zusammenhalt konnte das Ziel Klassenerhalt erreicht werden.

Es spielten:
K. Zipfel, P. Eichhorn, S. Schaller, M. Behringer, J. Schlageter, M. Wunsch, R. Kaiser (66. J. Haasler), S. Sigwart (83. D. Grimm), T. Kaiser, M. Kaiser, N. Wisser

Tore:
1:0 Andreas Messi Morath (68.)