FC Bernau 1 : SG Schluchsee/Feldberg 1 - 2:2

Die ersten 15 Minuten gehörten dem FC Bernau, da sie sich mit aggressivem und offensivem Pressing einige frühe Torchancen erarbeiteten. Danach konnte die SG dagegenhalten und ebenfalls einige Torgelegenheiten erspielen... So war es ein ausgeglichenes Spiel bis in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit startete mit einigen Angriffen der SG, die in einem Foul an Daniel Grimm innerhalb des 16er endeten. Den Freistoß verwandelte Patrick (Locke) Eichhorn zum 0:1 für die SG in der 64. Minute. Durch frühes Pressing konnte Patrick Schwarz den Ball erobern und zwei Minuten später auf 2:0 erhöhen. Danach attackierte der FC mehr und holte einen Freistoß am rechten 16er-Eck heraus, der prompt im rechten Eck der SG landete (71. Min). Durch einen Eckstoss konnte Bernau ausgleichen (76. Min). Insgesamt hätte die SG vorne mehr aus den Chancen machen müssen und hinten die Führung nichtmehr hergeben dürfen.

Für die nächsten Spiele muss die Torverwertung noch gesteigert werden um weiterhin oben mitzuspielen.