SG Schluchsee/Feldberg II – SG Riedöschingen-Hondingen II 5:1 (1:1)

Die SG hatte gegen den Favoriten zu Beginn die besseren Chancen und ging in der 26. Minute verdient in Führung. Beim direkten Gegenzug kassierte man den unnötigen Ausgleich...

Mit diesem Unentschieden ging es in die Pause. Nach der Pause hatte der Schiedsrichter seinen großen Auftritt. Es wurde ein Elfmeter gepfiffen und 3 Abseitstore gegeben. Unser Gegner konnte sich über die Geschenke des Schiedsrichters nicht freuen. So ging man kopfschüttelnd vom Platz und verlor das Spiel mit 1:5. Riedöschingen war der verdiente Sieger, aber die Mannschaft war sicher keine vier Tore besser.

Es spielten: W. Bergmann, M. Löffler, N. Käser (80. M. Jäger), S. Dörflinger, F. Tschirner, P. Kottwitz (46. B. Strittmatter), M. Böhler, F. Böhler (68. P. Zimmermann), A. Schlachter, T. Grünwald, L. Basler

1:0 A. Schlachter (26.)
1:1 D. Rendler (27.)