TuS Oberbaldingen II - SG Schluchsee-Feldberg II 1:1 (1:1)

Der Gegner meldete vor der Partie ein 9er Spiel an, bei dem beide Mannschaften nur 9 gegen 9 spielen. In der ungewohnten Aufstellung kassierte die SG bereits in der 4. Minute das 1:0, obwohl man schon bereits 2:0 hätte führen können...

Die SG bestimmte das Spiel und vergab beste Chancen. In der 42. Minute traf Thomas (van Tien Khac) zum hochverdienten Ausgleich. Schluchsee war weiter spielbestimmend und vergab noch einen Elf-Meter.
Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Schluchsee beherrschte Spiel und Gegner, Tore wurden leider keine mehr erzielt. So blieb es beim unglücklichen Unentschieden.

Kader:
W. Bergmann, Jens Riehle (75. M. Jäger), M. Löffler, P. Kottwitz, B. Strittmatter (83. M. Ventura), N. Käser, S. Ribeiro, P. Ebner (39. van Tien Khac), D. Schwertner (46. A. Mohamed)

Tore:
1:0 J. Götz (4.)