C-Juniorinnen

FV Marbach - SG Schluchsee/Feldberg 1-1

Unsere Mädels hatten im gesamten Match mehr Spielanteile, der Gegner mehr Tormöglichkeiten, darum geht das Untentschieden in Ordnung...

Die Führung gelang uns 7 Minuten nach der Halbzeitpause in der 42. Spielminute durch eine feine Einzelleistung durch Carina Gässler. Leider entwischte uns in der 55. Minute eine Gegenspielerin, die eiskalt einschoss. Im gesamten gesehen eine starke kämpferische,  aber vor allem eine super taktische Meisterleistung. Unser gestaffeltes Mittelfeld ließ den Gegnern nur zu wenigen Torschüsse kommen, die unsere Torfrau Fabienne Sanchez alle hielt. Ausser unserer Torfrau überragte noch Cosima Schlageter aus einer tollen Mannschaft heraus.

1.Vorsitzender Bruno Hug vertrat die verhinderte Trainerin Michaela Dilger als Betreuer.   Nächstes Spiel:

Sa.20.10.07:
SG Schluchsee / Feldberg - Spfr Neukirch 2 Spielbeginn in Schluchsee um 16.30 Uhr, Treffpunkt 15.30 Uhr