Alte Herren:
SV Schluchsee - SV Aasen 4:1 (0:0)
Aasen bestimmte das Spiel in der ersten Halbzeit ohne jedoch gegen unsere in der Defensive stark stehende AH zu zwingenden Torchancen zu kommen.

Nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit konnte der frisch eingewechselte Dirk Andris auf Traumpass von Rudolf Isele zum 1:0 einschieben. Nach dem 1:0 wurde das Spiel von Schluchsee mutiger und effektiver, obwohl Aasen einen Gang hochschaltete. Nach einem super vorgetragenen Konter erhöhte Schluchsee durch Ricardo de Sousa auf 2:0.
Beim 3:0 erwischte Peter Schleuniger einen Abpraller, nachdem der Torhüter aus Aasen einen Schuss von Dirk Andris nicht festhalten konnten.
In der Folge konnte Schluchsee durch einen wunderschönen Schlenzer aus 16 Meter von Olli Reinkensmeier zum 4:0 erhöhen.
In der Schlussphase konnte Aasen nach einer Ecke noch zum 4:1 verkürzen.

Mit Cleverness und einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit konnte Schluchsee das Spiel verdient gewinnen. Aasen konnte im Gegensatz zu Schluchsee Ihre Spielanteile nicht in zwingende Torchancen ummünzen.

1:0 Dirk Andris
2:0 Ricardo de Sousa
3:0 Peter Schleuniger
4:0 Olli Reinkensmeier