SG Kirchen-Hausen - SG Schluchsee/Feldberg 4:2

Die Liste der angeschlagenen und krankheitsbedingt nicht ganz fitten Spielerinnen hatte sich seit dem letzten Spiel noch einmal erhöht. So reisten wir eigentlich ohne große Aussichten auf Erfolg zum Gegner...

Der legte auch gleich los wie die Feuerwehr und ging verdient in der 17. Minute in Führung. Wir schüttelten uns aber nur kurz. Nach zwei schönen langen Bällen tanzte sich Anna Wirbser durch die Abwehr und erzielte in der 19.und 28 Minute zwei Tore. Wir waren in Führung. Ein ganz ungewohntes Gefühl .Dann kam aber die spielentscheidende Situation. Nach einem Freistoß entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß obwohl unsere Spielerin ihm zeigte, dass der Ball nur an ihren Oberschenkel ging. So mussten wir das 2:2 in der 32. Minute hinnehmen. Das war bitter. Der Gegner legte mit dem 3:2 vor der Pause noch einmal nach.
Nach dem wir nach der Halbzeitpause die Taktik noch umstellten, wurde es ein schwer umkämpftes Spiel. Der Gegner war zwar spielerisch besser doch wir kämpften um jeden Ball und gaben keinen Zentimeter Boden her. Nach einen Sololauf in der 82. Minute machte der Gegner durch das 4:2 dann alles klar.
Ein großes Dankeschön an Nina Meier und Cindy Fehrenbacher die uns ausgeholfen haben.
Erwähnt muss auch, dass Diane Rogg ihr erstes Verbandspiel sehr gut machte obwohl sie ja noch nicht so lange spielt.

Nächstes Spiel:

So. 17.10. 17Uhr Sportplatz Falkau SG Schluchsee/Feldberg - FV Tennenbronn2