VfL Riedböhringen - SG Schluchsee/Feldberg 1:0

Die Vorraussetzungen für das Spiel waren nicht gerade rosig.Wir konnten leider nur 10 Mädels aufbieten.Dafür dass wir eine weniger waren spielten wir in der ersten Halbzeit gar nicht schlecht. So gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeitpause...
In der 47. Minute setzte dann Lorena Dietz einen Schuss auf die Latte. Der Gegner schoss in der 60. Minute noch an die Latte.Jetzt schwanden auf dem gut bespielbaren Rasen doch so langsam die Kräfte. Die Abwehr um Nadeschda und Doreen konnten zwar in vielen Fällen mit der Zehenspitze noch klären doch in der 83. Minute war es dann so weit. Nach mehreren unnötigen Eckbällen erzielte der Gastgeber den Siegestreffer. Danach warfen wir noch einmal alles nach vorne, doch der Ausgleich wollte einfach nicht fallen.
Man muss den Mädels ein großes Kompliment machen. Sie haben alles reingehauen was möglich war. Alle gingen an ihre Grenzen. Schade war halt, dass wir nicht belohnt wurden.
Vielleicht ist das im nächsten Spiel gegen den Tabellenführer mal anders.

Samstag 30.04. 18:00 Uhr

FC Schönwald . SG Schluchsee/Feldberg