SG Kirchen- Hausen – SG Lenzkirch-Schluchsee 4:0

Sonntag, den 04.05. war die SG Lenzkirch-Schluchsee zu Gast bei der SG Kirchen-Hausen. Seit dem 3. Spieltag ist die SG Kirchen- Hausen ungeschlagen und verteidigt somit erfolgreich den ersten Tabellenplatz...

Daher war im Vorhinein klar, dass es schwer werden würde, sich gegen den potentiellen Aufsteiger zu behaupten. Dies spiegelte sich auch im Spielverlauf wider und die SG-Kirchen-Hauen dominierte das Spiel. Die SG Lenzkirch-Schluchsee kam nur schwer ins Spiel und hatte lediglich zwei Torchancen, die leider nicht verwandelt werden konnten. Dementsprechend verabschiedeten sich die beiden Mannschaften mit einem Halbzeitstand von 2:0 in die Pause. Auch im weiteren Verlauf des Spiels kam die SG Lenzkirch-Schluchsee nicht mehr gefährlich vor das gegnerische Tor und war mit Defensivarbeit beschäftigt. Zudem machte der ungewohnte Rasenplatz unserer Mannschaft zu schaffen. Nach einem kämpferischen Spiel wurde die Partie schließlich mit einem Ergebnis von 4.:0 abgepfiffen. Die SG Kirchen- Hausen ging als verdienter Gewinner vom Platz. Die SG Lenzkirch- Schluchsee hakt diese Niederlage ab und bereitet sich auf das kommende Auswärtsspiel gegen die SG Neukirch 2/ Hammereisenbach vor.

Es spielten:

S. Wangler, P. Dörflinger, C. Hozik, N. Schwarz, S. Krajniak, J. Krajniak, L. Kaltenbach, D. Rogg, A. Wirbser, D. Rogg, C. Maier, L. Schneider, T. Wangler, M. Zulfic, K. Isele, L. Tröndle