Damenmannschaft SG Gündelwangen-Dillendorf - SG Schluchsee/Feldberg 1:1

Wir kamen in der ersten Halbzeit auf dem ungewohnten Hartplatz gegen einen kampfstarken Gegner einfach nicht zu unserem Spiel. Überhaupt war das mehr Pingpong als ein Fußballspiel...

Mit einem der wenigen guten Spielzügen erzielte der Gegner das 1:0. Das war zur Halbzeit verdient.
Als ob der Pausentee Wirkung gezeigt hätte spielten wir auf einmal besser. Den Gegner verließen nun immer mehr die Kräfte. Sie versuchten es nun mit langen Bällen. Wir hielten spielerisch dagegen. Mit einem schönen Spielzug wurde dann mit einem schönen Rückpass Anna Wirbser angespielt. Die versenkte dann in der 56.Minute mit einem tollen Schuss zum 1:1. Die letzten 30 Minuten gaben wir noch einmal alles doch der Siegestreffer wollte nicht fallen. Trotzdem waren wir mit dem Auswärtspunkt zufrieden.
Ein Dankeschön noch an Diana Eichhorn die extra nachgereist ist und nur 3!! Minuten spielte.
Jetzt heißt es sich auf unser nächstes Spiel auf gewohntem Kunstrasenplatz vorzubereiten. Dort wollen wir die drei Punkte einfahren um den 4.Tabellenplatz(mit einem Spiel weniger) zu verteidigen.

Nächstes Spiel: So. 01.11. 11 Uhr Sp.Falkau

SG Schluchsee - FC Bräunlingen