E-Junioren:
SV Schluchsee - FC Bernau  0:12 (0:6)

Ein nicht ganz gelungener Auftakt in die neue Saison, doch mit einer sehr starken Mannschaft aus Bernau haben wir sicher auch gleich einen sehr schwerer Brocken erwischt. Jetzt heißt es, die Köpfe nicht hängen lassen und mit viel Fleiß und Ergeiz weitertrainieren....

Dann wird eine Steigerung im Laufe der Saison sicher möglich sein und der Erfolg stellt sich von fast alleine ein.
Zur anschließenden Mannschaftsbesprechung mit Spielern und Eltern wurde unser neuer Kapitän Lukas Laber und sein Vize Christoph Schlachter gewählt. Und zu guter Letzt gab der neue Trainer Jörg Isele auch noch einen Stiefel für die Mannschaft aus.

Vorbereitungsspiel in Falkau:
SV Feldberg - SV Schluchsee  3:2 (2:2)

Torschützen SVS: Jan Schwarz, Vinzenz Heger

Nächstes Spiel:
Hinrunde - 2. Spieltag der Kleinfeldstaffel 9 am Frteitag, 21.09.2007 um 17.30 Uhr in Hinterzarten
Treffpunkt und Abfahrt: 16.40 Uhr auf dem Sportplatz in Schluchsee