E-Junioren:
SV Saig - SV Schluchsee  4:5 (3:3)
Zum Rückrundenstart fuhren wir in einem kurzfristig verlegten Spiel nach Saig. Dort begannen wir mit einer zur Hinrunde umgestellten Mannschaft etwas unkonzentriert, so daß wir schnell mit 0:1 im Hintertreffen lagen.

Doch nach fünf Minuten konnten wir uns spielerisch steigern, so daß wir den Rückstand in eine 3:1 Führung umwandeln konnten. Doch wir wähnten uns schon in der Pause, da konnte der Gegner noch 2 Treffer zum 3:3 Pausenstand erzielen. Nach der Pause begannen wir wieder sehr engagiert, und erzielten schnell das 4:3, nur leider vergassen wir, weitere Tormöglichkeiten auszunutzen. So viel etwas überraschend das 4:4. Jetzt kämpften alle Spieler wirklich leidenschaftlich und dies wurde mit dem 5:4 Siegtreffer belohnt, so dass wir in einer abwechslungsreichen und spannenden Partie als verdienter Sieger den Platz verlassen konnten. Ein Lob auch an unsere beiden Neuzugänge Jan Schwarz und Jens Morath, die sich problemlos in unsere Mannschaft einfügen konnten.
Torschützen: 2x Lukas Laber, 2x Max Booz, Philipp Isele

SV Schluchsee  - SV St. Blasien  0:9 (0:3)
In der Nachholpartie gegen den Tabellenführer gab es am Ende nicht viel für uns zu holen. Nach einem guten Beginn wurden wir immer wieder durch mangelnde Konzentration eiskalt vom Gegner ausgespielt, der seine Tormöglichkeiten an diesem Tag auch konsequent ausnutzte. Zum Ende des Spieles war deutlich der Kräfteschwund von der Partie am Vortag zu erkennen. Wir lassen uns von der Niederlage aber nicht erschüttern, und werden das nächste Spiel wieder voll konzentriert angehen.