E-Junioren:

Ergebnisse vom Ergänzungsturnier zur Hallenbezirksmeisterschaft am 26.01.2008 im Gemeinschaftshaus in Neustadt

Gruppenspiele:

SV Schluchsee - SV Eisenbach 2                   0:0
SSC Donaueschingen 1 - SV Schluchsee        3:0
SV Schluchsee - TuS Blumberg 2                   2:0       Torschütze SVS: 2x Lukas Laber
FC Bad Dürrheim 2 - SV Schluchsee               2:1       Torschütze SVS: Max Booz

Platzierungsspiel um Platz 5:

SV Eisenbach 1 - SV Schluchsee                    4:0

Vom ersten Spiel an zeigte unsere Mannschaft eine konzentrierte...

und spielerisch gute Leistung bei diesem Turnier. Beim ersten Spiel gegen den SV Eisenbach 2 fehlte uns noch etwas des Glück zum Sieg, und in einer ausgeglichenen Partie gegen den SSC Donaueschingen 1 wurden wir nur durch drei unnötige Unachtsamkeiten eiskalt bestraft. Im dritten Spiel gegen den TuS Blumberg 2 konnten wir dann in einem überlegen geführten Spiel als verdienter Sieger den Platz verlassen.
Nach einer kurzen Stärkung zu Mittag, wartete im letzten Gruppenspiel der bis dahin ungeschlagene und ohne Gegentor gebliebene Gruppenfavorit FC Bad Dürrheim 2 auf uns. Hier zeigte unsere Mannschaft die beste Turnierleistung und hätte den Gegner durch ein herrliches Tor fast eine Niederlage beigebracht. Leider brachten uns zwei "Sonntagsschüsse" kurz vor Ende der Begegnung um den verdienten Lohn.
Durch den erreichten 3. Gruppenplatz spielten wir nun im Platzierungsspiel um Platz 5 oder 6 gegen den SV Eisenbach 1. Hier konnten wir leider nicht an die gezeigten Leistungen der Gruppenspiele anknüpfen und verloren verdient. So blieb am Ende ein aber insgesamt doch recht ordentlicher 6. Turnierplatz bei 10 Mannschaften.

Unsere Mannschaft spielte mit Nicola Käser, Christoph Schlachter, Jens Morath, Vinzenz Heger, Jan Schwarz, Max Booz, Lukas Laber, Jonathan Sasse und Philipp Isele. Als Fans dabei waren Ines Heger und Dominik Laber.

Nun heißt es, sich nach der Fasnachtspause konzentriert und fleißig auf den Rückrundenstart am 04. April vorzubereiten.