SV Schluchsee gegen SV Hinterzarten  1:7 (0:4); Torschütze SVS: Lukas Laber

SV Schluchsee gegen SV St. Blasien  1:8 (1:5); Torschütze SVS: Jens Morath

In beiden Heimspielen wollten wir uns eigentlich besser verkaufen, doch jeweils in der ersten Halbzeit spielten wir sehr gehemmt und ängstlich. So haben wir durch mangelnde Konzentration und Einsatz den Gegner erst stark gemacht...

Nach der Pause konnten wir uns dann beide Male steigern und das Spiel ausgeglichener gestalten. Darauf müssen wir jetzt aufbauen und versuchen, beide Halbzeiten mit dem gleichen Maß an voller Konzentration und Einsatz zu spielen. Nur so wird es uns gelingen, ein Spiel für uns zu entscheiden. Besonders zu erwähnen bleibt, daß erste Pflichtspieltor von Jens Morath, was bei einem Stiefel dann auch gemeinsam gefeiert wurde.

Nachholspiel Kleinfeldstaffel 9 am Mittwoch, 07.05.2008 in Häusern
SV Häusern gegen SV Schluchsee, Spielbeginn: 18.00 Uhr in Häusern
Treffpunkt und Abfahrt: 16.45 Uhr auf dem Sportplatz in Schluchsee

Zusätzliche Trainingseinheiten während der Pfingstferien

Um während der Pfingstferien nicht aus dem Rhytmus zu kommen, werden wir ab sofort bis zum 06.Juni immer Mittwochs und Freitags von 17.30 bis 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Schluchsee trainieren. Bitte um rege Teilnahme!