E-Junioren:

SV Feldberg - SV Schluchsee  3:0 (0:0)

Für dieses Derby hatten wir uns viel vorgenommen, denn wir wollten nicht ohne Punkte nach Hause fahren. Die erste Halbzeit verlief auch sehr ausgeglichen...

und beim Stand von 0:0 war noch alles möglich. Nach dem Wechsel die beste Phase unserer Mannschaft, wobei wir uns auch einige sehr gute Einschußmöglichkeiten erspielten. Doch dann waren da die fünf schwachen Minuten unserer Mannschaft, wo der Gegner durch drei schön herausgespielte Tore das Spiel zu seinen Gunsten entschied. Zum Schluß konnte sich unsere Mannschaft wieder fangen, aber zum Ehrentor sollte es nicht mehr reichen. Nun heißt es, am nächsten Freitag im letzten Heimspiel der Vorrunde die lang ersehnten ersten Punkte zu holen.

Nächstes Spiel: 6. Spieltag am Fr., 19.10.2007 um 18.00 Uhr auf Sportplatz in Schluchsee gegen SV Saig

Treffpunkt: 17.15 Uhr auf Sportplatz in Schluchsee