E-Junioren Jahrgang

SV Häusern - SV Schluchsee  0:1 (0:0)

Nachdem wir nicht so glücklich in die Rückrunde gestartet sind, ist der Knoten jetzt geplatzt...

Durch eine überzeugende, disziplinierte und engagierte Mannschaftsleistung aller 11 Spieler konnten wir das Nachholspiel in Häusern gewinnen. Vom Anpfiff bis zum Abpfiff spielten wir konzentriert und kontollierten das Spiel. Einzig die Chanchenverwertung ließ noch zu wünschen übrig. Hinzu kam noch das Pech eines nicht gegebenen Tores wegen unglücklicher Vorteilsnichtauslegung. So stand es zur Pause 0:0. Sollten wir es diesmal schaffen, zwei gleich gute Halbzeiten zu spielen? Ja, es sollte uns gelingen. Nach wieder einigen vergebenen Chanchen, war es dann Mitte der zweiten Halbzeit ein sicher verwandelter Foul-Siebenmeter, der uns auf die Siegesstrasse führte. Nun erhöhte Häusern den Druck auf unser Tor. Doch durch unseren kämpferischen Einsatz und Siegeswillen verteidigten wir die Führung, und hatten sogar noch einige Kontermöglichkeiten für ein zweites Tor. Nach dem Schlusspfiff dann ein großer Jubelschrei bei allen Spielern und Fans über diesen auch jederzeit verdienten Sieg. Dieser Sieg war Ausdruck einer großartigen Mannschaftsleistung über beide Halbzeiten. Darauf sollten wir nun aufbauen, und vielleicht gelingt uns dann noch die eine oder andere Überraschung.

Torschütze SVS: Max Booz (FE)

Zusätzliche Trainingseinheiten während der Pfingstferien

Um während der Pfingstferien nicht aus dem Rhytmus zu kommen, werden wir ab sofort bis zum 06.Juni immer Mittwochs und Freitags von 17.30 bis 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Schluchsee trainieren. Bitte um rege Teilnahme!