D-Juniorinnen
TuS Oberrotweil  - SG Schluchsee/Feldberg 0:5 (0:1)
Im 5. Spiel der Rückrunde siegten unsere Mädels souverän mit 5:0. Die Partie spielte sich fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte ab. Bis auf zwei Torchancen war der Gegner kaum in unserer Hälfte zu sehen. Trotzdem dauerte es 19 Minuten bis das 1. Tor durch Carina Gässler erzielt wurde. Davor gab es schon drei sehr gute Möglichkeiten, um in Führung zu gehen.

In der 48. Minute fiel erneut durch Carina Gässler das 2:0. Dann war der Knoten geplatzt und die Mädels konnten endlich die vielen Chancen verwerten. Cindy Fehrenbacher erhöhte in der 53. Minute durch einen schön verwandelten Handelfmeter auf 3:0. Unser Linksfuß Cosima Schlageter erziehlt nur 2 Minuten später das 4. Tor der Partie. In der 58. Minute setzte Cindy Fehrenbacher sich im Alleingang durch und traf zum 5:0 Endstand.
Ein großes Lob an die komplette Mannschaft, ihr habt super gespielt! Auch unsere drei jüngsten Mädels (JG 97/98) zeigten eine sehr gute Leistung.

Tore:
0:1 19.Min. Carina Gässler
0:2 48.Min. Carina Gässler
0:3 53.Min. Cindy Fehrenbacher (Handelfmeter)
0:4 55.Min. Cosima Schlageter
0:5 58.Min. Cindy Fehrenbacher

Aufstellung:
Vivien Haus, Melissa Bartsch, Sina Sigwarth, Lisa Dilger, Cindy Fehrenbacher, Patricia Stich, Cosima Schlageter, Ronja Tritschler, Carina Gässler; Carina Maier; Catharina Modispacher