E-Junioren: Jahrgang 97/98

Ergebnisse vom Pokaljugendturnier des Gasthaus Hirschen in Birkendorf am Samstag, 01.09.2007

Vorrunde:

SV Grafenhausen I gegen SV Schluchsee  3:1, Torschütze SVS: Vinzenz Heger...

FC Lenzkirch gegen SV Schluchsee 1:1, Torschütze SVS: Niclas Schwarz

FC Birkendorf I gegen SV Schluchsee 5:0

Spiel um Platz 7:

SV Grafenhausen II gegen SV Schluchsee 1:1, Torschütze SVS: Jonatan Sasse

Siebenmeterschiessen: 5:4 für Grafenhausen, Torschützen SVS: Philipp Isele, Vinzenz Heger, Marcel Rosa, Jens Morath

Nach den ersten Trainingseinheiten der neuen Runde hieß es bei diesem gut besetzten Turnier unseren Leistungsstand zu testen und die neuen Spieler einzubauen. Auch konnten die Trainer einiges ausprobieren. So können wir insgesamt mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Zur Siegerehrung erhielten alle teilnehmenden Spieler und Spielerinnen einen kleinen Pokal und anschließend gab es zur Stärkung noch eine Wurst. Insgesamt eine schöne Sache, doch jetzt heißt es sich weiter mit vollem Trainingsfleiß auf den Saisonbeginn am Fr., 14.09.07 vorzubereiten.

Mannschaftsaufstellung: Jan und Niclas Schwarz, Vinzenz und Ines Heger, Nico Egorov, Jonatan Sasse, Marcel Rosa, Philipp Isele, Mario Kiefer, Jens Morath, Christoph Schlachter