Damen:
SG Schluchsee/Feldberg - FC Unterkirnach 3:2 (1:2)

Nach der Übergabe des neuen Trikots durch Herrn Wittstock und seiner Frau der Fa. RAW an unsere Mannschaft wollten wir auch ein gutes Spiel zeigen. Es ging auch gut los. Schon in der 2. Minute hatte Vanessa Dietz alleine vor dem Tor...

eine Riesenchance. Besser machte sie es in der 21. Minute als sie den Ball zum 1:0 einschoss. Unterkirnach war aber mit ihrer Mittelstürmerin immer gefährlich. Bei  mehreren Aktionen konnte man sie erst im letzten Augenblick vom Ball trennen. So war das 1:1 in der 25.Minute auch verdient. Nach dem Svenja Jordan in der 37. Minute den Ball an die Latte hämmerte ging Unterkirnach in der 41. Minute durch ein Eigentor in Führung.
Nach der Halbzeit ließ die Kraft der Unterkirnacherinnen nach. So konnte die überragende Spielerin des Tages Lena Naeve in der 48.Minute den Ausgleich erzielen. Höhepunkt war aber, als sie in der 71.Minute den viel umjubelten Siegestreffer erzielte. Dieser Sieg war verdient und lässt uns mit viel Selbstbewusstsein ins nächste Spiel gehen.

Der Trainer Gerhard Hug

Nächstes Spiel: 22.09.07 Schwandorf/Worndorf-SG Schluchsee/Feldberg 18:00