Alte Herren SV Schluchsee - SV St. Märgen 5:2 (2:0)
Spielbericht...

Nach dem Tor von Dirk Andris in der 18. Spielminute und dem Abschlagfehler von Torwart Manuel, das zum 1:1 führte, sah es lange nach einem Unentschieden aus.
Aber in den letzten 20 Minuten spielte unsere AH Ihre Konditionsstärke aus. Das entscheidende 2:1 war eine Traumkombination der Hug-Brüder Pius und Herbert. Danach hatte St. Märgen nichts mehr entgegenzusetzen und die Tore fielen wie reife Früchte. Oliver Reinkensmeier nach Traumkombination von Ricardo De Sousa und Rene Haasler, sowie Ricardo De Sousa durch Elfmeter und Achim Isele nach Eckball erhöhten auf 5:1. Mit einem unnötigen Elfmeter sorgte St. Märgen in den Schlussminuten für den 5:2 Endstand.
Aufgrund der letzten 20 starken Minuten ein verdienter Sieg der Mannschaft aus Schluchsee.

1:0 18. Dirk Andris
1:1 21. St. Märgen
2:1 70. Herbert Hug
3:1 79. Ricardo De Sousa (FE)