AH SV Hinterzarten - SV Schluchsee 6:0 (3:0)

Mit einem Rumpfteam und genau 11 Mann war schon vor dem Spiel klar, dass es gegen Hinterzarten sehr schwer werden würde. Nachdem auch direkt vor Spielbeginn der etatmäßige Torhüter abgesagt hat musste der Mittelfeldspieler Rene Haasler zwischen die Pfosten stehen. Ohne Auswechselspieler konnte das 0:0 lange gehalten werden, ehe Hinterzarten...

zur Mitte der ersten Halbzeit mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung ging. Gegen einen sehr starken Gegner konnten kaum Chancen herausgearbeitet werden. Hinterzarten erhöhte noch vor der Pause auf 3:0.
In der zweiten Halbzeit bot sich jedoch das gleiche Bild. Hinterzarten war die spielbestimmende Mannschaft und Schluchsee kam selten zu Entlastungsangriffen. Hinterzarten erhöhte recht bald auf 6:0. Erst in der Endphase kam Schluchsee durch Konter zu Torchancen, die unter anderem durch Dirk Andris und Carsten Lang aus aussichtsreichen Positionen vergeben wurden.

Hinterzarten gewann auch in dieser Höhe hochverdient.

Für Schluchsee spielte:
Rene Haasler, Herbert Hug, Rudolf Isele, Tobias Urban, Gerhard Hug, Carsten Lang, Oliver Reinkensmeier, Uli Boll, Ricardo de Sousa, Dirk Andris und Pius Hug