Damen:

SG Schluchsee/Feldberg - FC Schwandorf/Worndorf 5:1

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Bereits in der 4. Minute konnte Lena Naeve mit links den Führungstreffer erzielen. Die gleiche Spielerin erhöhte in der 35. Minute mit einer Direktabnahme zum 2:0...

Es sollte aber in der ersten Halbzeit nicht der letzte Treffer sein. So fand ein Schuss vom Mittelkreis zum 3:0 ins Netz.
Die zweite Halbzeit begann mit einem kleinen Rückschlag. Obwohl die beste Spielerin von Schwandorf/Worndorf von Kim Isele fast das ganze Spiel ausgeschaltet werden konnte erzielte sie das 3:1. Dann waren wir aber wieder dran. Nachdem Svenja Jordan den Pfosten getroffen hatte erzielte Ramona Fehrenbacher 2 Minuten später das 4:1.
Den Schlusspunkt setzte wiederum Lena Naeve. In der 89. Minute faste sie sich ein Herz. Ein Schuss wiederum vom Mittelkreis senkte sich zum Entsetzen der Torhüterin zum 5:1 Endstand ins Netz.

1:0 Lena Naeve
2:0 Lena Naeve
3:0 Lena Naeve
3:1 N.N.
4:1 Ramona Fehrenbacher
5:1 Lena Naeve

War das ein WAAAAAAAHNSINNSSSSSS Spiel!!!!!

Das Spiel am 03.Mai gegen Wolterdingen wird auf den 10.Mai verschoben!