Aktive:
SG Schluchsee/Feldberg - SG Häusern/St. Blasien 3:1 (2:1)

Wie zuletzt gegen Titisee konnte unsere Mannschaft recht früh das 1:0 bejubeln. In der zweiten Minute wurde Schuppiser vom Gästekeeper am 16er-Eck von den Beinen geholt und Schiedsrichter Tomic zeigte auf den Elfmeterpunkt.
Der Gefoulte trat selbst an und verwandelte zur Führung. Nachfolgend kam der Gegner besser ins Spiel und hatte einige Chancen, die aber alle vergeben wurden, bis Schwarz in der 40. min den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich erzielte. Dieser hielt aber nur kurz: der für den verletzten Schuppiser eingewechselte Lawo traf in der 43. min zur erneuten Führung. In der zweiten Halbzeit verteidigte unsere Mannschaft clever und Häusern agierte zu ideenlos, um ein weiteres Tor zu erzielen. Kurz vor Schluss wurde Riedl innerhalb des Strafraumes gefoult und der selbe Spieler verwandelte auch unseren dritten Elfmeter an diesem Nachmittag absolut sicher.
Fazit:
Ein verdienter Sieg gegen eine gute Häusermer Mannschaft. Fader Beigeschmack jedoch die ohne Gegnereinwirkung erlittene schwere Verletzung von Goalgetter Schuppiser.

Tore:

1:0 Schuppiser (FE) 2. min
1:1 Schwarz 40. min
2:1 Lawo 43. min

3:1 Riedl (FE) 87. min

Aufstellung:
Scheil, Mutter (70. min Schlott), Blattert, Laubis, Rönz, Riedl, Mittelbach, Bär, Spilotros (46. min Strittmatter), Schuppiser (37. min Lawo), Pilhun

Bewertung:
SG S/F - SG H/St.B
(durch R. DeSousa, S. Eisele, M. Thyssen)

Gut
Rönz, Riedl, Lawo, Scheil, Pilhun, Blattert, Schuppiser