Nach dem Spiel gegen die SG Rötenbach/Dittishausen am vergangenen Sonntag in Schluchsee stellte Trainer Rolf Isele sein Amt zur Verfügung. Trotz Übereinkunft mit den Vorsitzenden von Schluchsee und Feldberg das Amt weiter zu führen, hat der Trainer dann aber am vergangenen Freitag vor dem Spiel gegen den Tabellenführer SV Saig in einer Mannschaftssitzung seinen Entschluss endgültig bekräftigt.
Zwei Themenbereiche waren für den Trainer ausschlaggebend: die mangelnde Trainingsbereitschaft der Mannschaft zum Ende der Hinrunde, insbesondere sah er aber durch den Sitzungsverlauf für sich keine Möglichkeit mehr, auf das negative Erscheinungsbild der Mannschaft – verursacht durch Disziplinlosigkeit innerhalb der Mannschaft auf und am Rande des Spielfeldes – positiv Einfluss nehmen zu können.