Aktive:
SV Döggingen I - SG Schluchsee/Feldberg I 1:1 (1:0)
Dass es ohne Schiedsrichter nicht geht, mussten die Mannschaften am Sonntag in Döggingen erfahren: der eingeteilte Schiedsrichter war nicht erschienen und so übernahm Referee Papagno, der schon das Match der Zweiten geleitet hatte auch dieses Spiel und pfiff mit einer halbstündigen Verspätung an.
Mit dieser Verzögerung kam der Gastgeber besser zurecht und schon der erste Angriff führte zum 1:0: von der rechten Seite konnte ein Dögginger Spieler unbedrängt ans 5-Meter-Eck passen, von wo aus Fließ den Ball trocken ins Tor wuchtete. Die Heimelf blieb auch in der Folgezeit die bestimmende Mannschaft. Und hätte Keeper Scheil in der 35. Minute nicht binnen weniger Sekunden zwei Mal hervorragend reagiert, hätte man sich auch nicht über einen höheren Rückstand beschweren dürfen.
Die zweite Halbzeit wurde von unserer Mannschaft dann ein wenig schwungvoller angegangen: zunächst erzielte Rönz in der 48. Minute den vermeindlichen Ausgleich, der aber zurecht wegen eines Handspiels keine Anerkennung fand, dann verpasste Schlott eine lange Hereingabe nur knapp. Auf der anderen Seite waren die Baaremer immer wieder mit Kopfbällen gefährlich. In der 61. Minute dann der Ausgleich, als nach einem weiten Freistoss Schlott mit dem Knie (oder was auch immer) den Ball über den Torwart "lupfte" und der Ball sich unhaltbar ins lange Eck senkte.
Im weiteren Verlauf des Spiels ereignete sich nicht mehr viel: unsere SG hatte durch Mittelbach noch eine Chance und nach einem Check an Strittmatter hätte auch ein Elfmeter folgen können, aber auch den Döggingern fiel in Überzahl (Schuppiser wurde nach einer Tätlichkeit vom Platz gestellt) nichts mehr ein.
So blieb es in einen zerfahrenen Spiel bei einer verdienten Punkteteilung. Herauszuheben sicherlich Keeper Scheil, der eine absolut souveräne Partie ablieferte und mit einigen Glanzparaden vor dem Ausgleich das Remis erst ermöglichte.

Tore:
1:0 Fließ (2.)