Weihnachtsausflug 2006 für die Spieler der Aktiven, Spielerfrauen, Spielerfreundinnen, Spielerkinder, Spielerfreunde, Spielerbewunderer usw.
am Freitag, 01.12.2006 nach Schwenningen!

Zeitlicher Ablauf:
17.40 Uhr Treffpunkt Bus-Behringer Schluchsee
18.00 Uhr Abfahrt
20.00 Uhr Spiel SERC-Wolfsburg
ca. 22.00 / 22.30 Uhr Spielende und Rückfahrt
ca. 23.30 / 24.00 Uhr Ankunft Schluchsee

Kosten:
Bus gesamt: 325,- Euro
Karten: 12 Euro (ermäßigt 9,-)

D.h. alle die Auszubildende, Zivis, Wehrdienstleistende, Schüler und etc. sind und so einen Ausweis haben wo drauf steht was sie sind oder sein sollen, mögen den bitte mitbringen.
Karten sind bereits reserviert. Ich muss nur die Anzahl der Ermäßigten melden. Also wer unter die Ermäßigten fällt, muss mir das bis Sonntag sagen, damit ich die ermäßigten Karten reservieren kann. Ansonsten zahlt jeder 12 Euro.*'

Von der Mannschaftskasse bekommen lediglich die Spieler einen Zuschuß, die bis mind. September 2006 eingezahlt haben.

Wegen dem Bus brauche ich bis spätestens Sonntag das Geld von Euch. 12 Euro pro Teilnehmer am Freitag o. Sonntag mitbringen.

Anmeldungen sind noch möglich. (Spielerfrauen, Fans, . . .)

MFG, Sebi