Am29.11.2007 fand im Clubhaus Sportplatz Schluchsee ein gemütlicher Bastelnachmittag für die Jüngsten des Vereins statt...

Unter Anleitung von KunoRudigier und seiner Frau bastelten die Kinder kleine Adventsgestecke, welche sie mit nach Hause nehmen konnten. Ein großer Dank an die Fam. Rudigier, an dieEltern Andrea Booz + Silke Isele sowie an den Clubhauswirt Dirk Schumann fürdie tolle Unterstützung bei der Organisation und Durchführung dieser gelungenenVeranstaltung.

Am 30.11.2007 trafen sich alle Spieler der E-Junioren mit Eltern und Geschwisterkinder im Clubhaus Sportplatz Schluchsee zu Ihrer Weihnachtsfeier. Nach einer Fackelwanderung durch den Giersbühl, gab es ein leckeres Essen im festlich geschücktem Clubhaus. Danach erhielten die Spieler Ihre neuenTrainingsanzüge mit dem Sponsorenaufdruck Sporthaus Behringer in Schluchsee. Bei einem Quiz konnten dann alle Ihr Wissen unter Beweis stellen. Kaum hattenwir ein Weihnachtslied angestimmt, kam schon der Nikolaus, welcher nach ein paar netten Worten zu den einzelen Spielern für alle ein kleines Geschenk mitgebracht hatte. So klang ein schöner und gemütlicher Abend für die Kinderund Eltern aus. Bedanken möchten wir uns beim Verein für die finanzielle Unterstützung, beim Clubhauswirt Dirk Schumann für die schöne Dekoration und die gute Bewirtung sowie allen, die zum Gelingen des Abend beigetragen haben.

NächsteTermine:

* So.,16.12.2007 - Hallenturnier im Gemeinschaftshaus Neustadt, Treffpunkt: 10.00 Uhram Isele-Markt, Rückkehr ca. 14.00 Uhr

* letzesHallentraining: Mi., 19.12.2007

* erstesHallentraining im neuen Jahr: Mi., 09.01.2007