Hauptinhalt

Bundesliga - News

kicker: alle Sportnews

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Bayern ohne Boateng nach Liverpool - Ribery fliegt nach
    Am Montag macht sich der FC Bayern München auf die Reise nach Liverpool. Im Flieger, der um 11 Uhr in München abheben soll, werden Franck Ribery und Jerome Boateng fehlen. Der Franzose wird allerdings eine spätere Maschine besteigen, während Boateng in München bleiben wird.
  2. Für Schulz geht's "nur in eine Richtung"
    Im Sommer 2018, als sich die TSG Hoffenheim auf die Saison vorbereitete, da erklomm Julian Nagelsmann gemeinsam mit seinem Trainerteam die 2628 Meter hohe Alpspitze, das Wahrzeichen Garmisch-Partenkirchens. Nun ist es an seiner Mannschaft, nach oben zu kraxeln, wie Nico Schulz vorgibt.
  3. Reuter: Caiuby-Rückkehr "schwer vorstellbar"
    Mit der Leihe zum Grasshopper Club Zürich hat der FC Augsburg das Problem Caiuby gelöst - zumindest bis zum Saisonende. Eine Rückkehr des Brasilianers zum FCA ist für Stefan Reuter allerdings "schwer vorstellbar". Der Manager hofft auf einen Verkauf im Sommer. Das gilt auch bei Martin Hinteregger.
  4. Binnington spielt den Blues - 37 Saves von Rookie Hart
    Torreiche Partien gingen in der Nacht in der NHL über die Bühne: Herausstechen konnten einmal mehr die St. Louis Blues, die auch dank Rookie Jordan Binnington den dritten Shutout in Folge feierten. Philadelphia konnte sich ebenfalls auf seinen jungen Goalie verlassen.
  5. LIVE! Dubai: Görges gegen Riske
    Der Tennis-Zirkus gastiert diese Woche in Dubai und Budapest (Damen) sowie in Marseille und Delray Beach (Herren). Am Start aus deutscher Sicht sind am Montag Julia Görges, Matthias Bachinger, Tamara Korpatsch und Andrea Petkovic.