Hauptinhalt

Bundesliga - News

kicker online: alle Sportnews

Topaktuelle News bei kicker online
kicker online
  1. Lob für Grubauer trotz Pleite - Matchwinner Ekblad
    Washingtons deutscher Nationaltorhüter Philipp Grubauer wartete am Freitagabend (Ortszeit) in der NHL gegen Montreal mit einer starken Vorstellung auf - letztlich vergeblich. Die Canadiens überraschten wie auch die Florida Panthers, die Las Vegas in der Overtime bezwangen. In Kalifornien ging Anaheim gegen Los Angeles als Sieger hervor.
  2. Faserriss: Jarstein fällt mehrere Wochen aus
    Der Vertreter machte seine Sache gut - und ist weiter gefordert: Thomas Kraft, der am Freitagabend gegen Borussia Dortmund (1:1) das Tor von Hertha BSC hütete, wird auch am kommenden Samstag im Auswärtsspiel bei Werder Bremen auflaufen. Stammkeeper Rune Jarstein fällt wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel mehrere Wochen aus.
  3. Goggia stürzt - Vonn schlägt eindrucksvoll zurück
    Am Freitag war für Lindsey Vonn alles angerichtet für Erfolg Nummer 79, aber sie patzte und stürzte bei einem kleinen Lapsus fast. Heute (ab 10 Uhr) hat sie in der zweiten Abfahrt von Cortina die nächste Siegchance. "Ich bin happy mit der Form und weiß, dass ich besser fahren kann", sagte die Amerikanerin.
  4. Neubeginn für Bernat?
    Jupp Heynckes kündigte es am Freitag an: David Alaba plagt sich mit einem Magen-Darm-Virus und wird dem FC Bayern damit höchstwahrscheinlich am morgigen Sonntag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen Werder Bremen fehlen. Das dürfte die Chance sein für einen, der beinahe schon in Vergessenheit geraten ist: Juan Bernat.
  5. LIVE! Abfahrt auf der Streif - Höhepunkt vor Olympia!
    Die Abfahrt auf der Streif ist das berühmteste alpine Skirennen der Welt - und im Olympia-Winter erstmals seit langem auch für den Deutschen Skiverband die größte Chance auf Spitzenplätze bei den Hahnenkammrennen in Kitzbühel. Los geht's um 11.30 Uhr.