Hauptinhalt

Sportwerbewochenende 2019

 

Samstag 29.06.2019 - 11.00 Uhr F - Junioren-Fair-Play-Liga

Samstag 29.06.2019 - 14.00 Uhr E - Juniorenturnier

Samstag 29.06.2019 - 16.00 Uhr 35. Offene Schluchseemeisterschaft

Samstag 29.06.2019 - 19.30 Uhr 3. Schluchseer Elfmeterturnier

 


 

 

Bundesliga - News

kicker: alle Sportnews

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. LIVE! Genf: Krallt sich Zverev den Finalsieg?
    In Nürnberg wird im Endspiel am frühen Nachmittag zunächst die Frage geklärt, ob die topgesetzte Kasachin Yulia Putintseva ihrer Favoritenrolle gegen Tamara Zidansek aus Slowenien gerecht wird. In Genf gilt es dann für Alexander Zverev, der gegen den ohne Satzverlust ins Finale gestürmten Chilenen Nicolas Jarry nach dem Turniersieg greift.
  2. LIVE! CFC erhöht - Hält der Zwickauer Finalfluch?
    Der Finaltag der Amateure startete schon am Samstagvormittag. Drittligist Rostock gewann in Torgelow und sicherte sich das Ticket für in die 1. Runde des DFB-Pokals. In Berlin triumphierte FC Viktoria gegen TeBe. In Bremen hatte Oberneuland gegen den Bremer SV die Nase vorne. Norderstedt zog gegen Oberligist Dassendorf in Hamburg den Kürzeren. Gelingt Zwickau in Chemnitz der erste Pokalsieg?
  3. Die drei letzten Fragen vor dem Finale
    Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff des Pokalfinals zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern (20 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Trainer Niko Kovac musste bei seiner Aufstellung ein paar schwierige Entscheidungen treffen: Wie löst er das Mittelfeld? Ist Manuel Neuer ohne Spielpraxis die bessere Wahl? Und wie geht er mit Franck Ribery, Arjen Robben und Rafinha - für die es das letzte Pflichtspiel beim FCB sein wird - um?
  4. St. Louis Blues mit Defensivpower und Formstärke
    Erstmals seit 49 Jahren stehen die St. Louis Blues wieder im Stanley-Cup-Finale. Wie schon 1970 treffen die Blue Notes dort auf die Boston Bruins. Damals wurde das Team aus "Gateway City" mit 0:4 gesweept - jetzt soll alles anders werden. Die Mannschaft von Interimstrainer Craig Berube ist seit dem Jahreswechsel nicht zu stoppen und hat ihre Stärken vor allem in der Defensive.
  5. Frankfurt bewirbt sich um DEL-Lizenz
    Die Löwen Frankfurt bewerben sich als einziges zweitklassiges Team um eine Aufnahme in die Deutsche Eishockey Liga.