Hauptinhalt

Bundesliga - News

kicker: alle Sportnews

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. LIVE! Kerber vs. Keys in Cincinnati
    Eine Niederlage, ein Sieg - so lautet Angelique Kerbers Hartplatz-Bilanz seit dem Wimbledon-Triumph und vor den US Open: Verbessert sie sie heute im Achtelfinale von Cincinnati? Bei den Herren sind Juan Martin del Potro, Novak Djokovic (gegen Grigor Dimitrov), Kevin Anderson, Stan Wawrinka und auch Roger Federer gefordert.
  2. 8:1 nach 0:4! Wahnsinn in St. Petersburg
    8:1 nach Verlängerung - ein Ergebnis, das es in der Fußballgeschichte noch nicht allzu häufig gegeben haben dürfte. Am Donnerstagabend stand das Resultat am Ende einer Partie voller dramatischer Wendungen in der Europa-League-Qualifikation zwischen Zenit St. Petersburg und Dinamo Minsk. Mit 0:4 war Zenit im Hinspiel baden gegangen, ein Weiterkommen hatte den Russen kaum noch jemand zugetraut. Doch der Verlauf der Partie sollte mindestens genauso kurios werden wie ihr Ergebnis.
  3. Vor DFB-Pokal: Kölns Willers schwärmt von RB Leipzig
    Vor dem Pokalspiel gegen RB Leipzig äußerte sich Viktoria Köln-Akteur Tobias Willers zum bisherigen Saisonverlauf des Regionalligisten. Außerdem spricht er über die Bedeutung des Spiels im DFB-Pokal gegen seinen Ex-Klub RB Leipzig.
  4. Milan hat enormes Potenzial - nicht nur wegen Higuain
    Milan, einst eine absolute Top-Adresse in Europa, heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Seit Jahren hecheln die Mailänder hinterher, können einfach nicht an die guten alten Zeiten anknüpfen. Und auch 2018/19 ist nicht ganz klar, wohin die Reise der Rossoneri geht. Auf der Trainerbank gab es diesmal keine Zäsur, dafür aber eine nicht unerhebliche im Spielerkader. Und dennoch sieht die Zukunft rosig aus.
  5. Linx: Ein Dorf als Double-Sieger
    Als einziger Sechstligist gewann der SV Linx in der vergangenen Saison einen Landespokal und darf nun im DFB-Pokal als frischgebackener Fünftliga-Aufsteiger gegen den Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg antreten. Hoffnung auf den Erfolg macht die Euphorie des vergangenen Frühlings - und eine 24 Jahre alte Fast-Sensation.