SG Lenzkirch 2 – SG Mundelfingen 3 1:4 (0:3)

Im Spiel gegen den Tabellenführer mussten wir auf gleich drei Stammspieler verzichten.
Nachdem wir den Gegner in den ersten zehn Minuten in der eigenen Hälfte regelrecht eingeschnürt und uns auch drei gute Torchancen erarbeitet hatten, fiel nach dem Motto „nimm du den Ball, ich hab ihn sicher“ wie aus heiterem Himmel das 0:1. Unser Team konnte auch weiterhin sehr gut mit dem Tabellenersten mithalten, aber im Gegensatz zur SG aus Mundelfingen die besten Möglichkeiten nicht nutzen.
Die Gastmannschaft konterte uns noch zweimal klassisch aus und führte zur Halbzeit  etwas schmeichelhaft mit 3:0.
In der zweiten Halbzeit erzielten wir erst das 0:4 durch ein Eigentor, und dann durch Lukas Laber in der 42. Minute den 1:4 Endstand.
Eiskaltes Ausnutzen der sich bietenden Torchancen und ein wahrer „Teufelskerl“ im Gehäuse der Mundelfinger sicherten den Sieg des Gästeteams.
Ein großes Lob aber an unsere gesamte Mannschaft, die dem Tabellenführer absolut ebenbürtig war und wirklich tollen Fußball gespielt hat.

Torschütze: Lukas Laber
Kader: Marius Brauner, Dominik Laber, Nico Egorov, Philipp Isele, Lukas Laber, Elvin Wagner, Matthias Zumkeller, Sebastian Wittenberg

Nächstes Spiel: FV Möhringen 2 : SG Lenzkirch 2, 17:15 Uhr