Erster gegen Zweiter heisst es schon am Samstag in Titisee, wo der SV Saig zum Abschluss der Vorrunde antritt. Für uns bedeutet dies, dass bei einem Unentschieden der beiden Kontrahenten sogar die Herbstmeisterschaft, zumindest aber der zweite Platz in greifbare Nähe gerückt ist. Voraussetzung dafür ist aber, nach den "Big Points" in Unadingen, einen Sieg gegen die Mannschaft vom SV Hammereisenbach zu landen.

Der kommende Gegner spielt erst wieder in der zweiten Saison im Aktivenbereich, steht derzeit auf dem 11. Tabellenplatz, lies aber am vergangenen Wochenende mit einem klaren 3:0 Sieg gegen die SG Häusern aufhorchen. Das Spiel in Feldberg beginnt am Sonntag um 14.30 Uhr.
Die Reservemannschaft hat zum wiederholten Male spielfrei und kann sich für eine Woche auf der souverän errungenen Herbstmeisterschaft ausruhen.

Voraussichtliche Aufstellung:
Selli die wo g`winne welle!

5-Jahres-Statistik gegen den SV Hammereisenbach

Siege:

Unentschieden:

Niederlagen:

Tordifferenz: 0

Saisonverlauf:
wer genau hinschaut sieht eine kleine Unstimmigkeit (Dank Spielwechsel Titisee - Rötenbach/Dittishausen)
2006_verlauf_i_11_08