D-Juniorinnen:
SV Titisee - SG Schluchsee/Feldberg 3:0 (1:0)
Erneut mit leeren Händen mussten unsere kleinsten Mädels den Heimweg vom Titiseemer Sportplatz antreten. Die ersten 15 Minuten wurden ein wenig verschlafen und so fiel folgerichtig das 1:0 für die Heimmannschaft. Danach fand unsere Mannschaft bei eisigen Temperaturen immer besser ins Spiel und vorallem kämpferisch wurde gegen das im Schnitt ein Jahr ältere Gegenerteam dagegen gehalten. Trotzdem ging es mit diesem knappen Ergebnis in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wurde jeglicher Respekt abgelegt und Angriff um Angriff wurde bis an den 10-Meterraum der Heimmannschaft vorgetragen. Letztendlich fehlte aber immer nur eine Kleinigkeit, um ein Tor zu erzielen. In den letzten fünf Minuten trug Titisee noch zwei schöne Konter vor, die beide zu Treffern führten. Leider wieder nichts zählbares, aber eine starke Leistung, auf die weiterhin aufgebaut werden kann.

Aufstellung: Vivian, Lisa, Melli, Clari, Ronja, Cindy, Mona, Pati, Anna; Janine, Naddy, Cosi, Jana