Aktive
Zum ersten Spiel im Jahr 2007 empfängt unsere SG am Sonntag (11.03.2007, 15.00 Uhr) die Mannschaft aus Mettenberg auf dem Falkauer Platz am Biberbau.
Im zerfahrenen Hinrundenspiel behielt unsere Elf mit 4:0 die Oberhand, und auch im weiteren Saisonverlauf hatte der VfB kaum Grund zur Freude: ganze drei Punkte konnten auf der Habenseite verbucht werden, kein einziger Sieg gelang. Seit dem ersten Spieltag rangiert unser Gegner abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz.
Nach der sehr kurzen Vorbereitungsphase mit eher durchwachsenen Ergebnissen in den Testspielen folgt nun also eine erste Standortbestimmung für unser junges Team.
Neben Lawo, der längerfristig auszufallen droht, werden in der Rückrunde auch Schuppiser (berufsbedingt) sowie Pillhun, der zum FC Löffingen (A-Jugend) zurückgekehrt ist, nicht mehr zur Verfügung stehen.
Trotz allem: alles andere als ein Heimsieg käme einer Blamage gleich.

Da Mettenberg keine Reserve besitzt, greift unsere Zweite erst nächste Woche wieder ins Spielgeschehen ein.

Voraussichtliche Aufstellung:

Selli die wo g`winne welle!

5-Jahres-Statistik gegen den VFB Mettenberg:
Siege:

Unentschieden:

Niederlagen:

Tordifferenz:

Weitere Spiele:
SV Unadingen - SV Hammereisenbach
SV Göschweiler - SG Rötenbach/D.
SV Friedenweiler - SV Saig
SG Häusern/St.B. - SV Gündelwangen