Aktive
Eine ganz bittere Niederlage (2:3) gab es gegen den kommenden Gegner aus Reiselfingen in der Vorrunde. Die dort verlorenen Punkte gilt es nun am Ostersamstag (16.00 Uhr) in Schluchsee zurückzuholen, da Reiselfingen auswärts eine eher schlechte Runde spielt: nur vier Punkte konnten im bisherigen Verlauf der Saison erkämpft werden.
Bei einem Sieg könnte man zum derzeitigen Tabellenzweiten, dem spielfreien SV Titisee, nach Punkten aufschliessen und sich alle Optionen bezüglich des Relegationsplatzes offen halten.

Die Zweite spielt um 14.15 Uhr gegen die Reserve der Reiselfinger. Das Hinspiel endete mit einem 3:0 für die SG II. Bei einem Sieg steht die Mannschaft als Meister der Kreisliga B8 bereits 5 Spieltage vor Rundenende fest.

Voraussichtliche Aufstellung:

Selli di wo g`winne welle

5-Jahres-Statistik gegen den FC Reiselfingen:

Siege:

Unentschieden: