Aktive:
SG Schluchsee/Feldberg II - FC Reiselfingen II 5:0 (1:0)
Im sechsten Jahr der Spielgemeinschaft konnte nun die zweite Meisterschaft gefeiert werden. Dass dies schon fünf Spieltage vor Rundenende gelang, zeigt die Überlegenheit unserer Zweiten in der Kreisliga B8. Die am ersten Spieltag eingenommene Pole-Position wurde die ganze Saison verteidigt.

Gegen Reiselfingen erwischte unsere Reserve einen klasse Start. Schon der erste Angriff führte durch Dörflinger zum 1:0. Aber es sollte über eine Stunde gegen einen tief stehenden Gegner dauern, bis Messmer der zweite Treffer gelang. Zum Ende hin schwanden beim Gast die Kräfte und in den letzten zehn Minuten konnte der auch in dieser Höhe verdiente Sieg durch Tore von Messmer, Eisele (Foulelfmeter) und Straub herausgespielt werden.

Tore:
1:0 Dörflinger (2.)

2:0 Messmer (65.)
3:0 Messmer (80.)
4:0 Eisele (FE, 84.)
5:0 Straub (88.)

Aufstellung:

Eisele, Winterhalder, Feser, Kraut, Luis (64. Sipos), Gampp, Straub, Wursthorn, DeSousa, Messmer, Dörflinger (51. Bender)

Die Mannschaft, die am vergangenen Wochenende die Meisterschaft in der Kreisliga B8 frühzeitig klar gemacht hat.

meister_ii_07

Hinten: E. Sipos, R. DeSousa, G. Bender, D. Feser, F. Winterhalder, U. Wursthorn, B. Kraut, M. Thyssen, G. Maus
Vorne: S. Gampp, Luis, S. Dörflinger, S. Eisele, P. Messmer, T. Straub