Nach dem hitzigen Duell in Dittishausen und dem ersten Punktverlust erwartet unsere SG am Sonntag um 15.00 Uhr in Schluchsee den SV Friedenweiler. Der Gegner ist sehr verhalten in die Saison gestartet und erst am letzten Wochenende konnte der erste Sieg gegen den neu formierten TuS Rötenbach eingefahren werden: mit 7:0 aber recht deutlich. In der letzten Saison wurde der Gast in Schluchsee förmlich an die Wand gespielt und mit 7:0 besiegt.
Ansonsten steht in der Staffel mit der Begegung des FC Bernau gegen den SV Döggingen eine überaus interessante Begegung an.

7. Spieltag:

Samstag, 29.09.2007 (16.00 Uhr)
SG Häusern/St.Blasien  -  SV Unadingen

Sonntag, 30.09.2007 (15.00 Uhr)
TuS Rötenbach  -  FC Reiselfingen
SG Schluchsee/Feldberg  -  SV Friedenweiler
SV Hammereisenbach  -  VfB Mettenberg
SV Göschweiler  -  SV Gündelwangen
FC Bernau  -  SV Döggingen
SV Titisee  -  SV Dittishausen

Die Damen spielen am Samstag, 18.00 Uhr in Feldberg gegen den bisher souveränen Tabellenführer aus Wolterdingen. Schon ein Punkt wäre sicherlich als Erfolg zu werten.

4. Spieltag:
Samstag, 29.09.2007 (18.00 Uhr)
FC Bernau FC Schwandorf/ Worndorf 2
FC Unterkirnach SV Litzelstetten 2