Alte Herren:
SV Schluchsee - Glöcklehof 10:2 (2:1)
In der ersten Halbzeit tat sich die AH aus Schluchsee gegen die Mannschaft vom Glöcklehof noch recht schwer. Trotzdem ging man hochverdient mit 2:1 in Führung...

Mit einem Fernschuss beim Anstoss zur zweiten Halbzeit konnte der Glöcklehof noch zum 2:2 ausgleichen ehe der SVS seine Chancen besser nutzte und seine spielerische Überlegenheit in Tore ummünzen konnte.
Auch die Höhe des Ergebnisses geht in Ordnung. Der Glöcklehof nutzte seine wenigen Chancen fast zu 100% was bei Schluchsee besonders in der ersten Halbzeit und zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht ideal war.

Torschützen für den SVS:

4x Dirk Andris, 3x Peter Schleuniger, 2x Pius Hug, 1x Rene Haasler

Aufstellung (je 10 Mann):
Herbert Hug - Tobias Urban, Olli Reinkensmeier, Heiko Hilpert, Rudolf Isele - Peter Schleuniger, Carsten Lang, Rene Haasler - Dirk Andris, Pius Hug