SV Immendingen I -SG Schluchsee/Feldberg I 2:1 (0:0)

Die SG fand gut ins Spiel und erarbeitete sich leichte Feldvorteile. Patrick Eichhorn trat eine sehr guten Freistoß, den der Immendinger aber aus dem Winkel fischte. Die Partie verflachte, Torchancen blieben Mangelware. So ging es mit einem 0:0 in die Pause...

In der 2. Häfte fand die SG wiederum besser ins Spiel. Robin Kaiser vergab freistehend vor dem Torwart zur geglaubten Führung. Nach einem Konter rutschte ein Immendinger Spieler im 16-Meterraum aus, der Schiedsrichter zeigte zu unserer Verblüffung auf den Elfmeterpunkt. Martin ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen und netzte sicher zum 1:0 ein. Die SG wechselte nochmals und hatte durch Matti Wunsch die Chance auf den Ausgleich. Nach einem geklärten Ball der SG zog Islami vom SV Immendingen einfach aus ca. 30 Meter ab. Der Schuss schlug in der rechten Ecke ein, Kevin Zipfel war machtlos, da ungefähr 15 Spieler in seinem Sichtfeld standen. Die SG warf nochmals alles nach vorn. In der Nachspielzeit verkürzte Robin Kaiser noch auf 2:1, dieser Treffer kam aber zu spät.
Schade, dass der Schiedsrichter mit einer klaren Fehlentscheidung das Spiel zugunsten der Immendinger drehte.

Es spielten:
K. Zipfel, P. Eichhorn, M. Booz, J. Schlageter, S. Schaller, D. Grimm, F. Böhler (24. L. Basler), R. Kaiser, M. Mittelbach, N. Wisser, J. Riehle (63. M. Wunsch)

Tore:
1:0 Martin (25.)