SV Immendingen II -SG Schluchsee/Feldberg II 4:1 (2:0)

Nach dem Unentschieden hatte sich die 2. Viel vorgenommen, doch nach 8 Minuten stand es durch 2 individuelle Fehler bereits 2:0...

Immendingen war technisch und spielerisch die bessere Mannschaft, Luca Rudigier konnte aber noch einige Torschüsse parieren.
In der 2. Hälfte kam die SG gut ins Spiel und konnte durch Philipp Isele auf 2:1 verkürzen. Die SG war nun gut im Spiel, kassierte aber in der 78. Minute ein unglückliches Eigentor. In der 78. Minute erhöhte Immendingen noch auf 4:1. Die SG konnte nicht mehr zulegen und vorlor somit dieses Spiel auch in der Höhe verdient.

Es spielten: L. Rudigier, C. Schlachter, P. Isele, S. Wisser (8. P. Zimmermann), A. Schlachter (81. M. Übele), D. Gässler, S. Dörflinger, N. Käser, B. Strittmatter, W. Bergmann, T. Grünwald (71. M. Möllers)

Tore:
1:0 Leikau (4.)
2:0 Leikau (8.)
2:1 P. Isele (49.)
3:1 S. Dörflinger (ET 78.)
4:1 Neumann (86.)


Vorschau:

27.10.2021, 19.15 Uhr in Schluchsee
SG Schluchsee-Feldberg I – SV Mundelfingen I

28.10.2021, 19.15 Uhr in Schluchsee
SG Schluchsee-Feldberg II – SV Mundelfingen II