SG Riedöschingen- Hondingen II -SG Schluchsee/Feldberg II 5:0 (4:0)

Schluchsee geriet bereits in der 2. Minute in Rückstand. Die Mannschaft bekam keinen Zugriff auf die guten Stürmer, sodass Hondingen mit einem Doppelschlag in der 30. und 32. Minute auf 3:0 erhöhen konnte. In der Nachspielzeit bekam erzielte Hondingen einen weiteren Treffer, sodass es zur Paus 4:0 hieß...

In Halbzeit 2 konnte Schluchsee das Spiel offener gestalten, ohne jedoch zwingend zu werden. In der 61. Minute bekam unser Gegner noch einen Elfmeter zugesprochen, den der eingewechselte Keeper Simon Schlachter fast gehalten hätte. Simon zeigte in der 2. Halbzeit ein starkes Spiel und bewahrte Schluchsee so vor einer höheren Niederlage.

Es spielten: L. Rudigier (S. Schlachter), T. Mutter, M. Löffler, C. Schlachter, P. Isele, A. Schlachter, N. Käser ( 80. M. Übele), J. Booz (88. P. Zimmermann), B. Strittmatter, M. Möllers (J. Riehle), W. Bergmann

Tore:
1:0 Kremer (2.)