SG Riedöschingen- Hondingen I -SG Schluchsee/Feldberg I 2:0 (1:0)

Schluchsee begann forsch und hatte bereits nach 2 Minuten durch Nico Wisser die erste Chance. 2 weitere gute Chancen blieben ungenutzt, ehe Hondingen nach einem Eckball mit 1:0 in Führung gingen...

In der 2. Hälfte drehte Hondingen auf, die robuste und laufstarke Mannschaft erspielte sich Chance um Chance. Kevin Zipfel hielt den Kasten aber bis zur 68. mit mehreren Glanzparaden und sehenswerten Reflexen im Spiel. Schluchsee konnte nur noch reagieren und war letztendlich mit dem 2:0 noch gut bedient.

Es spielten: K. Zipfel, F. Tschirner (48. M. Wusch), P. Eichhorn, M. Booz, P. Schwarz (S. Dörflinger), M. Behringer, S. Schaller, D. Grimm (82. T. Grünwald), R. Kaiser, M. Mittelbach, N. Wisser (24. J. Riehle)

Tore:
1:0 Werhan (25.)